Anfahrt, so finden Sie uns

 

 

Restaurant THESSALONIKI 

Gluckstraße 75

22081 Hamburg

 

Telefon: 040-299 68 38 / 040-209 707 26

 

Wir haben ab den 30.06.2016 eine neue Speisekarte 

 

 

 

Im Zeitraum von Januar bis Mai haben wir ab Januar 2015

Montags Ruhetag.

        

 

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag:15:00-23:30 Uhr

Sonntag:12:00-22:00 Uhr


"Gästebuch"

Kommentare: 30
  • #30

    Arun Anto (Dienstag, 14 November 2017 18:46)

    Hi,

    Am Arun from India a part time digital marketer.
    I do have a full time day job in Lufthansa Technik in India,
    and its this job that brings me to Hamburg often.

    On looking for a hotel to have a meeting, I stumbled upon
    your hotel on google maps, and saw that the Business listing
    has not yet been claimed and so there are 117 reviews which
    you probably have not seen as well.

    Though am not an expert, I do manage 27 Business listings
    and would be happy to provide you my service in order to
    manage your listing. Will need no payment for the first 2 months.

    I could give analytics which would provide the number of
    people who searches, no. of calls people made,
    no. of direction enquiry and most importantly - the reviews from people,
    on a weekly basis.


    I would be in Hamburg next week and would like to have a meeting
    if possible to discuss this further.

    Regards
    Arun
    +91 9886101428
    +91-9538874840

  • #29

    COSMOS JOBS (Dienstag, 17 Oktober 2017 11:18)

    ΒΡΕΙΤΕ ΠΡΟΣΩΠΙΚΟ ΓΙΑ ΤΟ ΕΣΤΙΑΤΟΡΙΟ ΣΑΣ

    Προσωπικό για εστιατόρια.

    Αγαπητέ εστιάτορα,

    Χρειάζεστε προσωπικό ;

    Διαθέτουμε:
    - Ανδρόγυνα
    - Μαγείρους
    - Ψήστες
    - Βοηθούς μαγείρων και ψητάδων
    - Σερβιτόρους/ες
    - Ειδικευμένο προσωπικό κάθε ειδικότητας
    - Ανειδίκευτο προσωπικό κάθε ειδικότητας

    Η Cosmos Jobs, για περισσότερο από 20 χρόνια επιλέγει και τοποθετεί προσωπικό σε εστιατόρια σε όλη την Ευρώπη.

    Καλέστε μας στα τηλέφωνα:
    ( 0030) 2310 811875 & 2310 887424
    να μας γνωρίσετε και να συζητήσουμε τις ανάγκες σας.

    Είμαστε κοντά σας σε οτιδήποτε προκύψει και μετά την έναρξη εργασίας του προσωπικού.

    Μάθετε περισσότερα για εμάς στην ιστοσελίδα μας : www.cosmos-jobs.gr


    Με εκτίμηση
    Ουρούμη Αναστασία

  • #28

    Heiko (Dienstag, 01 August 2017 13:43)

    Super Grieche um die Ecke, Qualität über Jahre gut. Die Portionen gefühlt im letzten Jahr sind leider kleiner geworden. Es müssen keine üppigen Fleischberge serviert werden, aber vom guten essen kann man nie genug bekommen. Weiter so, Qualität halten und weitere hochwertige Griechische Weine in die Weinkarte mit aufnehmen. TOP !

  • #27

    mail@regina-weissenberg.de (Freitag, 10 Februar 2017 21:11)

    Ich liebe dieses Restaurant! Ich bin aber auch froh, dass es nicht in der Innenstadt ist, dann würden wir ja nie einen Tisch bekommen! Die Küche ist toll und die Gastfreundschaft ist unbeschreiblich - bitte bleibt so, wie Ihr seid!

  • #26

    edda die Mutter von Lars und Schwiegermutter von Nathalie (Samstag, 07 März 2015 20:38)

    Bin mit freundespaar hier gewesen,auch die sind bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen , alles war toll wie immer, memos, vielen Dank. .

  • #25

    Andreas (Donnerstag, 24 Juli 2014 19:28)

    Schmeiß' den Herd an, Memos...wir kommen!!! ;o))

  • #24

    Tommi (Freitag, 25 April 2014 19:44)

    Athanasia und Memos sind einfach einmalig. Sie sind so herzlich und entgegenkommend. Die Atmosphäre ist ebenfalls so, als wenn man ein wenig Griechenland erlebt.
    Wir sind oft und gern zu Gast bei den Beiden. Nach anstrengenden Tischtennismatches gehen wir gern noch mal in die Gluckstraße. Statt böse angesehen zu werden, weil es doch schon spät ist, werden wir gastfreundlich empfangen und bekommen immer noch sehr gutes, heißes Essen.
    Wir fühlen uns immer sehr wohl. Deshalb trägt der Tischtennis Club Protesia auch gern Werbung für Taverna Thessaloniki und nimmt auch nach dem Spiel gegnerische Mannschaften mit. Auch die Spieler der Gegner waren bisher immer total begeistert.

    Liebe Athanasia, lieber Memos. Macht einfach weiter so wie bisher. Es ist einfach nur schön und lecker bei Euch. In einer Woche bin ich wieder mit meiner Mannschaft bei Euch. Wir freuen uns jetzt schon.

    Liebe und sportliche Grüße
    Euer Tommi

  • #23

    Nadja & Martin (Freitag, 28 März 2014 20:47)

    Einfach spitze!!!! Durch Zufall dort gelandet und kommen sehr gern wieder!!! War eine Empfehlung aus dem Internet und wir können uns nur anschließen! Sehr nett und herzlich! Wir kommen wieder!!

  • #22

    Nathalie & Lars (Dienstag, 18 Februar 2014 11:57)

    Wir lieber euer Essen und eure Herzlichkeit! Es ist erstaunlich, dass ihr es schafft, trotz vollen Hauses, dass das Souvlaki perfekt gegrillt ist und ihr euch trotzdem eine Minute zum Plaudern nehmt. IHR SEID SUPER! Wir kommen immer wieder gerne zu euch!

  • #21

    Ute und Ingo (Samstag, 07 Dezember 2013 05:44)

    Hallo Ihr Beiden (und Team) ! Es war gestern wunderschön an "unserem" Tisch ! Das Essen war wieder so lecker und Ihr Beiden seid die Herzlichkeit in Person. Danke schön für den schönen Abend und bis bald ! Ute und Ingo

  • #20

    Klaus&Britta (Samstag, 25 Mai 2013 11:42)

    Es ist einfach immer wieder toll bei euch zu essen. Ihr beide seid einfach die Besten. ( euer Sohn natürlich auch ) Wr freuen uns schon auf das nächste mal bei euch.

  • #19

    Erich und Ilinca (Freitag, 03 Mai 2013 11:41)

    Liebe Athanasia, lieber Memos,
    wir kommen immer sehr gerne zu Euch. Euere Begrüßung ist so herzlich, wir fühlen uns so wohl wie bei Verwandten. Und das Essen erst! Mmmmmhhh.... so lecker und der Wein...... Service, Atmosphäre, alles ist super. Dafür nehmen wir den längeren Weg zuhause in Kauf (den brauchen wir, sonst würden wir nach Hausse rollen!)
    Bis zum nächstenmal, viele Grüße
    Erich und Ilinca

  • #18

    Tobi & Catherine (Sonntag, 10 März 2013 11:46)

    Wir sind immer wieder froh bei Euch zu Gast zu sein! Danke für den netten Abend am vergangenen Donnerstag. Lieben Gruß und bis die Tage!

  • #17

    Anna und Nils Brückmann (Mittwoch, 06 März 2013 20:42)

    Auch wir haben für den tollen Abend zu danken! Es war alles sehr lecker und der Service einmalig. So herzlich wurden wir als Fremde noch nie begrüßt :)
    Auch wir werden euch wieder besuchen kommen, wenn wir mal wieder in Hamburg sind!

  • #16

    Birgit und Christian Lemaire (Montag, 04 März 2013 21:25)

    Vielen Lieben Dank für den tollen Abend am Sonntag.
    Fam. Scheer hat nicht übertrieben, das Essen war richtig lecker, genau wie der Wein, und der Ouzo schmeckte wirklich wie "nur für gute Freunde" ;-)
    Einen so netten Service wie bei euch findet man selten!
    Sollten wir mal wieder in Hamburg sein, werden wir sicher wieder vorbeischauen.

  • #15

    Ute und Ingo Scheer (Donnerstag, 14 Februar 2013 21:06)

    Es war wunderschön heute bei Euch und das Essen solecker und reichhaltig. Ihr seid so lieb !
    Ute und Ingo Scheer

  • #14

    Jutta (Dienstag, 01 Januar 2013 19:16)

    Prima Party,
    konnte kaum noch nach Hause gehen, wg. der ganzen Tanzerei.
    Stelle gerne auch Fotos zur Verfügung

  • #13

    Dührkop (Sonntag, 15 April 2012 16:27)

    Wir gehen immer wieder sehr gerne dorthin. Das Essen ist sehr gut und reichlich.

  • #12

    Uwe Sellmann (Dienstag, 10 April 2012 22:28)

    Wir hatten einen schönen Abend, mit reichlichen und sehr guten Essen. Die Bewirtung war freundlich und sehr persönlich, wir kommen gerne wieder.

  • #11

    Burny´s Family (Freitag, 02 März 2012 18:03)

    Wenn wir Essen gehen, dann immer zum Griechen in die Gluckstraße.
    Sonderwünsche bei den Speisen sind kein Problem, wenn Familiengeburtstage anliegen, ist der Tisch geburtstagsmäßig geschmückt, zum Nachtisch wird sogar eine Eistorte mit Kerzen vom Chef persönlich gereicht !!! Leider kann ich hier kein Foto hochladen, man muss es gesehen haben !
    Neben dem hervorragenden Essen stimmt die Atmosphäre einfach, das wird unser Stammgrieche bleiben !

  • #10

    Simone, Marius und Holger (Samstag, 11 Februar 2012 16:58)

    Hier fühlt man sich wohl und das Essen ist super lecker !!! Da kommt man immer wieder gerne und geniesst, vor allem die Souvlaki sind Spitze, die Gastfreundschaft und Freundlichkeit !!!

  • #9

    Diane & Boris (Freitag, 27 Januar 2012 13:07)

    Wir kommen schon seit Jahren zu unserem Lieblingsgriechen gefahren. Der Weg lohnt sich immer, denn das Essen ist sehr lecker, von hoher Qualität und die Portionen lassen sich sehen. Unsere Gastgeber sind super freundlich und freigiebig und verwöhnen uns mit leckeren Nachspeise und natürlich auch dem einen und anderen Gläschen Ouzo.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht
    Diane und Boris

  • #8

    Indra und Andreas (Dienstag, 06 Dezember 2011 22:52)

    gutes Essen und sehr nette, gemütliche Atmosphäre.
    Im Thessaloniki fühlen wir uns jedes Mal wieder wohl.
    Wir freuen uns darauf auch in Zukunft schöne und lustige Abende bei Athanasia und Memos zu verbringen :-)

  • #7

    loretta, rüdiger und lara (Freitag, 11 November 2011 00:00)

    Wir sind die Tage aufgrund einer Empfehlung bei Thessaloniki gelandet. Hat eine Weile gedauert, da wir erstens nicht im viertel wohnen und zweitens dachten, naja, "der Grieche um die Ecke" gibt es nun wie Sand am Meer hier in Hamburg, warum sollte gerade dieser Restaurant so besonders sein?

    Wir wurden eines besseren belehrt. Denn nicht nur der Qualität des Essens sondern auch das Ambiente und der Gastfreundschaft des Personals waren hervorragend! Dazu noch Preise, die noch human sind.

    Wir danken für den schönen Abend und freuen uns auf das nächste Mal, denn den wird es garantiert geben!

  • #6

    Christiane & Steffen (Donnerstag, 08 September 2011 15:04)

    Super Feier am Freitag zum 1 jährigen Thessaloniki. Hast wieder super geschmeckt, aber auch Bedienung (vom Chef) war spitze! Livemusik ist richtig gut angekommen. Vielen Dank noch mal wir kommen sehr bald wieder! Versprochen! Ganz liebe Grüße Steffen & Christiane

  • #5

    Jutta (Samstag, 03 September 2011 17:31)

    1 Jahr Thessaloniki
    mit Costas und Vasili
    Schönes Essen, guter Wein,
    wir werden bald wieder hier sein.
    Wir danken für den schönen Abend
    und freuen uns auf neue Stunden
    mit hoffentlich genaus so vielen Ouzo-Runden.

  • #4

    René (Montag, 22 August 2011 22:22)

    Unser Verein, FC-Thessaloniki, ist des öfteren dort und es ist jedes mal ein Traum!!!

    Vielen Dank
    René

  • #3

    Jörg & Corinna (Dienstag, 29 März 2011 16:16)

    Vielen lieben Dank für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder.

  • #2

    Tom (Freitag, 25 März 2011 16:10)

    Super Essen, nette Bedienung, wir kommen wieder

  • #1

    hubsche Ziege (Donnerstag, 24 März 2011 12:04)

    ich habe schon , den ein oder andern schön Abend
    da verbracht , das Essen ist super lecker ,und die Inhaber nett ;-)